Aktuelles & Markttermine

 

 

So, nun ist es soweit!!!

Mein kleines Geschäft "Rothkehlchen" öffnet am 19.März, ab 11.00 Uhr, in Unna in der Schäferstr.45 (direkt neben Schwersterherz), seine Pforten. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr (die Liebhaber der individuellen kleinen Glücklichmacher), mich in meinem neuen kreativen Zuhause besucht.

 

Bis dahin, ganz liebe Grüße

 

Eure Brigitte

 

Auf Facebook könnt ihr mich unter "ROTHKEHLCHEN" , und auf Instagram unter "rothkehlchenunna" finden :)

 

 

 

ROTHKEHLCHEN`s Öffnungszeiten

 

 

Mo  geschlossen

 

Di   10.00- 13.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

 

Mi   10.00-13.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

 

Do  geschlossen

 

Fr   10.00-13.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

 

Sa  11.00 Uhr -14.00

 

 

Hier zum Neugierigmachen ein paar Fotos :)

 

 

 

 

 

 

 

MARKTTERMINE 2020

 

Leider sind zur Zeit ALLE Frühjahr & Sommertermine für Marktveranstaltungen abgesagt worden !!!

Sobald Veranstaltungen wieder stattfinden, gebe ich das HIER bekannt!

 

Bis dahin, bleibt ALLE schön gesund und besucht mich mal auf Facebook oder Instagram

liebe Grüße

 

Brigitte Rothe